Dienstag, 29. Juni 2010

Granny Kissen



Der zweite Schritt ist nun gemacht Richtung fertiges Kissen. Ich habe beim Zusammenhäkeln einige Fehler gemacht die mir nicht so gefallen. Aber durch Fehler lernt man, das nächste Mal wird es besser gemacht. Nun muß ich noch Stoff kaufen und das Kissen nähen, das dauert aber noch etwas.

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht ganz toll aus, es gefällt mir sehr.
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresia,

    mir gefällt Dein Kissen sehr gut und auch die Farbe sieht echt toll aus finde ich. Gratulation!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresia,
    ich find Deine Granny-Kissen echt die Wucht!!! Und die Farben erst!!!! Ich bin total hin und weg!!
    Gute Nacht und herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    bin ich hier riechtig?? hast du vorhin wegen der schildmütze gefragt?? Ich finde leider nirgends eine mail adi von dir daher hier.
    ich nehme für den Schild eine art Folie die durchsichtig ist und sehr stabil.
    Hee wunderschön wie du häkeln kannst. das sieht ja sehr schön aus. steck dich mal zu meinen feeds. Ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :) Dein Granny-Kissen ist zauberhaft! Du hast bestimmt auch schon das *Fieber*? :)) Zauberhafte Stickerein hast Du, da steckt viel Arbeit hinter.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen