Sonntag, 20. Februar 2011

Kerzen




Zwei Bekannte hatten diese Woche Geburtstag und da habe ich diese Kerzen gebastelt. Hat Spaß gemacht und ich habe mich gefragt warum ich so eine nette Arbeit nicht öfters mache, Material habe ich ja genug gehortet

Kommentare:

  1. Ja, solch schöne Exemplare gibt es sicher sonst nirgends. Das ist ein super Hobby. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön sind die Kerzen geworden, sie gefallen mir super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresia,
    ach das sind wunderschöne Kerzen, sowas würde mir auch großen Spaß machen. Wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, ach das wäre schön.
    Aber wer weiß, vielleicht probiere ich das doch irgendwann auch mal aus.
    Danke für´s Mitraten bei meinem Rätsel, Eierwärmer-Sombreros sind es nicht, Serviettenringe auch nicht...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresia,
    dankeschön für Deinen Besuch bei mir.

    Das sind wunderschöne Kerzen, gefallen mir sehr, sehr gut. Es ist schön bei Dir :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja klasse aus....wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen