Dienstag, 22. März 2011

Gesticktes


Die Teamarbeit mit meiner Tochter funktioniert. Sie hat wieder ein Animal Baby, diesmal das Pferdchen von Ellen Maurer-Stroh gestickt und ich habe den Poster genäht.
Aber diesmal kann ich auch noch was zeigen. Die verliebten Schäfchen aus der Lena 3/2011. Wie ich sie weiterverarbeite habe ich schon im Kopf, hoffentlich kann ich es dann auch nähtechnisch umsetzen. Das fertige Werk zeige ich demnächst.

Kommentare:

  1. wunderschön....bin absolut begeistert..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ihr seit ein starkes Team. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!! Bin gespannt wie das fertige Werk aussieht !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die Schäfchen sind ja so niedlich...vielleicht bekomme ich die Lena noch.Schöne Sachen machst Du und flugs habe ich mich bei Dir angemeldet.
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Margit

    AntwortenLöschen